Elektro Straub GmbH

Beschreibung

25 Jahre Erfahrung für unsere Kunden…
:: Wir verstehen uns als Ihr persönlicher Elektronik-Dienstleister

Im Jahr 1982 gründete Elektromeister Eberhard Straub die Firma Elektro-Straub. Bereits sieben Jahre später erfolgte die Umwandlung in die heutige Elektro-Straub GmbH.

Schon bald wurde es im damaligen Hauptquartier zu eng, so erfolgte 1996 der Neubau eines repräsentativen Fabrikgebäudes. Der Umzug in diesen, aktuellen Firmensitz in der Hermann-Schwarz-Straße 1 in Donzdorf stellte die Weichen für die weitere positive Entwicklung des Familienbetriebs.

Seither ist die Firma Elektro-Straub GmbH in der Lage modernste Energiekonzepte für Leben und Arbeiten kundenorientiert umzusetzen. Das motivierte Team qualifizierter Fachkräfte setzt damit Impulse für die Anforderungen von Gegenwart und Zukunft in der Elektrotechnik.

Seit 25 Jahren zählen namhafte Kunden aus Großindustrie, Gastronomie und Hotelgewerbe, mittelständische Unternehmen, private Haushalte und verschiedenste Einrichtungen zum zufriedenen Kundenstamm.

Die Elektro-Straub GmbH montiert seit 25 Jahren in der Elektrobranche.

Wir arbeiten zertifiziert nach ISO 9001/2000.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Informationen

Inhaber Eberhard Straub
Mitglied seit 2005

Adresse

Hermann-Schwarz-Strasse 1
73072 Donzdorf

Kontakt

 07162 - 91 213 - 0
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Website öffnen